Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

AH SV Brauerei Frastanz

Übergabe Siegerpokal an Egger P.
Übergabe Siegerpokal an Egger P. ©Hermann Gort
42. AH Hallenfussballturnier 3. u. 4.01.2020
42. AH Hallenfussballturnier

Am 3. und 4. Jänner veranstalteten die Altherren des SV Brauerei Frastanz das 42. Altherrenturnier für Senioren, ab Jahrgang 1990 und das 33. für Veteranen ab Jahrgang 1980.

Vor allem das Seniorenturnier am Freitag mit 7 Mannschaften war auch heuer wieder hochkarätig besetzt. Viele noch aktive Kampfmannschaftspieler und einige Ex-Profis sorgten für ein beachtliches Niveau. Schlussendlich setzte sich mit dem FC Presta der Seriensieger vergangenen Jahre durch. Den 2. Platz belegte die AH Blumenegg, der 3. Platz ging an die AH Premium Raggal.

Am Veteranenturnier nahmen 10 Mannschaften teil. Nach kampfbetonten, aber fairen Spielen siegte die AH Fitpark Schlins, mit dem Spieler des Turniers Mike Zech, vor dem FC Walgauner und die AH-Mannschaft aus Satteins. Die Altherren des SV Brauerei Frastanz belegten den fünften Platz.

Neben dem Sport kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Es ist immer wieder schön, wenn man die „Gegner“ aus früheren Jahren trifft und über die alten Zeiten plaudern kann und viele Mannschaften versprachen auch nächstes Jahr wieder zu uns nach Frastanz zu kommen.

Auch heuer stand das Turnier unter dem Projekt Sicheres Vorarlberg – Fairnesspreis Fussball, als fairste Mannschaften des Turnieres durften bei den Senioren der FC GP Bregenz und bei den Veteranen die AH aus Satteins einen Preis des Fonds Sichere Gemeinden entgegennehmen.

Bedanken möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für faire und spannenden Spiele und unseren vielen Sponsoren für die großzügige Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • AH SV Brauerei Frastanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen