AA

Agrargemeinschaft mit neuem Vorstand

Agrar-Vorstand: Erich Decet, Johann Burtscher, Josef Latzer, Hans Maier, Herbert Greussing und Hannes Albrecht.
Agrar-Vorstand: Erich Decet, Johann Burtscher, Josef Latzer, Hans Maier, Herbert Greussing und Hannes Albrecht. ©Elke Kager Meyer
Nach den Neuwahlen des Vorstands der Agrargemeinschaft Nenzing wurde nun bei der konstituierenden Sitzung Josef Latzer als neuer Obmann für die kommende Funktionsperiode bestätigt. Hannes Albrecht und Johann Burtscher wurden ebenfalls in den Vorstand gewählt.

Erich Decet vertritt die Nutzungsberechtigten von Mittelberg-Gurtis als weiteres Vorstandsmitglied, Vizebürgermeister Herbert Greußing ist als Vertreter der Marktgemeinde im Vorstand der Agrar.

Der neue Obmann nutzte die Gelegenheit zum Dank an seinen Vorgänger Bruno Hummer für sein jahrelanges Engagement und bat gleichzeitig die Ausschussmitglieder um entsprechende Unterstützung, damit die Zukunft der Agrargemeinschaft wirtschaftlich erfolgreich gestalten zu können. Die Agrar habe eine große Verantwortung für eine „enkeltaugliche“ Waldbewirtschaftung sowie die Erhaltung der Alpen und der wertvollen Kulturlandschaft in Nenzing. Infos zur Arbeit der Agrargemeinschaft Nenzing sind übrigens auch auf der Homepage unter www.agrar-nenzing.at ersichtlich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Agrargemeinschaft mit neuem Vorstand