Mit der Übergabe der Pokale durch Präsident Roland Böhler, Landessportwart Willi Märker, sowie Agilityreferent Arthur Kirchmann des VHV (Vorarlberger Hundsportverbandskörperschaft) ist das sportliche Jahr 2019 Geschichte.
Ebenso wurden auch noch die Leistungsabzeichen in Silber und Bronze vom VHV gemäß den Sportlichen Bestimmungen an einige Sportler vergeben. Die VHV Rankweil Agility Teams waren gut dabei und konnten einige Preise einheimsen. Es wurden übers Jahr die 8 besten Läufe aus 5 Turnieren gewertet. Aus Vorarlberg, Tirol und dem umliegenden Ausland in verschiedenen Leistungsklassen wurden 568 Teams mit erzielten 8973 Punkten gelistet.
Resultate für den HSV Rankweil:
Oldies/Small/Medium: Büchel Werner mit Bella Rang 1, Moosmann Margret mit Fil 3. Rang;
Oldies Large: Zosel Dieter mit Kira 3. Rang;
Small: Vogt Belinda mit Enzo 17.Rang;
Medium: Zosel Brigitte mit Ricky 5.Rang, Moosmann Margret mit Fleur 12.Rang, Moosmann Peter mit Fay 14.Rang;
Die Hundesportler freuen sich schon auf das Cupjahr 2020, wo das ganze Spiel wieder bei Null beginnt.
Wir gratulieren allen für die gute Leistung.
Bericht: Büchel
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.