AA

Agility by Erwin feiert 10-jähriges Jubiläum

©Agility by Erwin
Wir waren seid dem Jahre 2002 eine selbstständige Gruppe, sind aber auf Turnieren unter ÖGV-Lustenau gestartet.

Im Oktober 2009 hat Erwin Metzler den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und den Verein „Agility by Erwin“ gegründet. Nach der Neugründung stellten sich auch sehr schnell hervorragende Ergebnisse ein. So stammt auch die mehrmalige Weltmeisterin aus unseren Reihen. Weiters kann unser Verein eine zweimalige Jugend-Europameisterin, Staatsmeisterin, mehrmalige Landesmeister(in), Schweizer-Coup-Sieger, mehrere MAC-Podestplätze, Alpencupsiege und viele Einzelsiege aufweisen. Es gab aber auch herbe Rückschläge, so der Großbrand 2014 bei Weiler-Möbel, bei dem unser komplettes Inventar samt Geräteschuppen ein Raub der Flammen wurde. Nach langem Suchen haben wir den jetzigen, ganz tollen Platz, von VW-Fink bekommen. Dafür bedankt sich der zwischenzeitlich zu einer harmonischen Gruppe gewachsene Verein recht herzlich bei Christoph Fink.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Agility by Erwin feiert 10-jähriges Jubiläum