AA

Aggressiver Mann nach sexueller Belästigung in Wien-Favoriten festgenommen

Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Beamte des Stadtpolizeikommandos Wien-Favoriten wurden wegen einer sexuellen Belästigung in der Gudrunstraße alarmiert.

Zwei Personen wurden am 15. Februar gegen 12:00 Uhr auf einen Mann aufmerksam, der schreiend im Bereich Gudrunstraße stand. Als die Polizei alarmiert und vor Ort war, sprachen sie den Mann auf sein Verhalten an.

Doch plötzlich entblößte der 26-jährige afghanische Staatsangehörige sein Geschlechtsteil. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme mussten die Polizisten den Tatverdächtigen aufgrund seines aggressiven Verhaltens vorläufig festnehmen. Der Mann wurde nach Beendigung der Amtshandlung auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Aggressiver Mann nach sexueller Belästigung in Wien-Favoriten festgenommen