AA

Aggressiver Dieb verletzte Drogerie-Mitarbeiterin am Wiener Hauptbahnhof

Die Polizei zeigte den 63-Jährigen an.
Die Polizei zeigte den 63-Jährigen an. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag stellte eine 29-Jährige einen Parfum-Dieb zur Rede, der Mann attackierte die Drogerie-Mitarbeiterin daraufhin.

Ein 63-jähriger lettischer Staatsbürger versuchte am Donnerstag gegen 16.30 Uhr, in einem Drogeriemarkt am Wiener Hauptbahnhof ein Parfum zu stehlen, wurde dabei aber von einer Angestellten beobachtet.

Als die 29-Jährige ihn mit dem Diebstahl konfrontierte, wurde der Tatverdächtige aggressiv und verletzte die Mitarbeiterin an den Fingern und im Kopfbereich. Verständigte Polizisten nahmen den mutmaßlichen Täter fest. Er wurde wegen versuchten räuberischen Diebstahls zur Anzeige gebracht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Aggressiver Dieb verletzte Drogerie-Mitarbeiterin am Wiener Hauptbahnhof