AA

Agassis Triumph

"The King" Andre Agassi ist zurück. Er triumphierte bei den US Open und ist wieder die Nummer Eins.

Der US-Amerikaner Andre Agassi hat am Sonntag Abend die US Tennis Open gewonnen. Agassi, der nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Pete Sampras als Turnierfavorit galt, bezwang seinen als Nummer Sieben gesetzten Landsmann Todd Martin mit 6:4,6:7,6:7,6:3,6:2.


Die Zuschauer sahen ein spannendes und schnelles Match mit spektakulären Ballwechseln. Todd Martin schlug sich gut und spielte vor allem im zweiten und dritten Satz hervorragend mit. Im Endeffekt setzte sich die Klasse von Agassi doch durch.

Eine kleine Bildergalerie:

Agassi hat kein einziges Aufschlagsspiel abgegeben, war aber im Tiebreak zwei Mal unterlegen. Der 29-Jährige wird ab Montag wieder als Nummer Eins der Tennis-Weltrangliste aufscheinen.

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Agassis Triumph