AA

After-Umzugs-Party/Schneggaparty Vol. 6

©Schneggahüsler Frastanz
Es ist wieder soweit, die Schneggaparty geht in die sechste Runde. Wir freuen uns auf zahlreiche Mäschgerle, tolle Kostüme, gute Stimmung und Supersound von DJ Chriss und den auftretenden Guggas

Lasst euch diese einzigartige Stimmung nicht entgehen und feiert mit uns! Am Faschingssamstag, den 06. Februar 2016 findet der Frastanzer Kinderumzug, organisiert durch die Närrische Riebelzunft Frastanz um 14 Uhr statt. Direkt nach dem Umzug öffnen die Schneggahüsler Frastanz die Tore des Adalbert-Welte Saal.

Gugga’s von nah und fern der Extraklasse sowie DJ Chriss sorgen für beste Stimmung. Wir freuen uns auf einen farbenprächtigen Umzug und zahlreiche Mäschgerle auf unserer After-Umzugs-Party/Schneggaparty Vol. 6!

Die 1. Vbg. Guggamusig Schneggahüsler Frastanz

 

Schnegg Schnegg – Gugg Gugg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • After-Umzugs-Party/Schneggaparty Vol. 6