AA

Ässa&Tschässa - 4.500 Euro Erlös für den Krankenpflegeverein

Ässa und Tschässa wieder ein großer Erfolg
Ässa und Tschässa wieder ein großer Erfolg ©tm-Hechenberger
Obwohl das beliebte „Fest der Lebensfreude“ aufgrund schlechter Wetterbedingungen nur zwei Mal stattfinden konnte, kam beim heurigen Ässa & Tschässa dennoch ein Reinerlös von 4.500 Euro zusammen. 

Diese stolze Summe übergaben Bgm. Harald Witwer und VzBgm. Reinhold Schneider am Donnerstag an den Obmann des Krankenpflegevereins Thüringen, Klaus Bitsche. Im Rahmen einer kleinen Dankesfeier im Thüringer Gasthaus Rössle lobten die Initiatoren besonders das Engagement der vielen freiwilligen Helfer, ohne die „Ässa & Tschässa“ nicht möglich wäre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ässa&Tschässa - 4.500 Euro Erlös für den Krankenpflegeverein