Adventzauber in Hard

Was wäre die Adventzeit ohne Adventmarkt? Nicht auszudenken! Nur allzugern lässt man sich von dem vorweihnachtlichen Treiben anstecken. Romantisch auf Weihnachten einstimmen und festliche Vorfreude genießen konnten die Harder am Sonntag beim 3. Adventmärktle auf dem Kirchenvorplatz. An zehn Ständen wurden Kerzen, Engel, Schmuck, Krippen, Keramik und Deko- Artikel angeboten. Natürlich durfte auch der Hirte Samuel nicht fehlen, der mit Unterstützung der Gruppe “Mitanand” das dritte Adventfenster öffnete. Wem zu kalt wurde, konnte sich im Pfarrzentrum aufwärmen. Dort standen Getränke und verschiedene kulinarische Genüsse auf der Speisekarte. Am Nachmittag zogen die Klänge der Harder Ohrwürmle noch viele Besucher an.
Kurt Engstler
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.