AA

Adventwanderung

Seniorenrunde Rankweil
Seniorenrunde Rankweil ©Franz Semmler
Am 13. Dezember trafen sich 42 wanderfreudige Rankler Seniorenründler zu ihrer Adventwanderung. Wir trafen uns beim Gasthaus Sternen und wanderten bei noch ungewohnter Kälte über Tilis bis zum Schafplatz.


Dort wurden wir bereits von unseren Vorstands-Damen mit warmen Getränken und weihnachtlichen Bäckereien und einem wärmenden Lagerfeuer von Alfred erwartet. Unsere Musikanten Franz und Johann stimmten uns mit adventlichen Weisen auf das kommende Weihnachtsfest ein.
Im Gasthaus Sternen wurden wir von einem Musiker-Duo empfangen, wir stimmten uns mit Adventliedern und besinnlichen Texten, vorgetragen von unserer Schriftführerin Christl, auf die kommende Weihnachtszeit ein und ließen wir bei Speis und Trank diesen schönen Tag ausklingen.
Franz Abbrederis führte uns als Vertreter unseres erkrankten Obmannes gekonnt durch diesen Nachmittag.
Unserem Obmann wünschen wir an dieser Stelle alle eine gute und baldige Genesung!
Allen Organisatoren ein recht herzliches Dankeschön für diese schöne Adventwanderung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventwanderung