AA

Adventwanderung

Adventwanderung
Adventwanderung ©Kneipp Aktiv Club Koblach
Schwebe hernieder, oh heilige Nacht.leuchte uns wieder, Stern voller Pracht.Wir möchten alle gerne zu unserer Adventwanderung einladen.

Am Donnerstag den 14.Dez.2017 treffen wir uns zu einer besinnlichen Adventwanderung .

Treffpunkt ist um 19.Uhr beim Dorfplatz (Gasthaus Adler) von dort aus gehen wir gemeinsam über den Gallusweg ins Winkla. Dort erwartet uns ein wärmendes Lagerfeuer und weihnachtliche Klänge.

Fürs Leibliche Wohl ist gesorgt. Ps: Über ein Paar Keksle würden wir uns sehr freuen.

Auf einen besinnlichen Abend freut sich das Kneipp Team.

Bei Regen finden wie gewohnt die Turnstunden statt.

Info bei Ingrid: Tel:0660/2354842

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Adventwanderung