AA

Adventwanderung 2019

Wetterfeste Teilnehmer
Wetterfeste Teilnehmer ©Josefine Vonach
Zum weihnachtlich einstimmen und als Abschluss für das Kneipp Jahr 2019 lud Obfrau Rosina Geschray zu einer Adventwanderung.

Das Wetter war an diesem Tag nicht so schön, es regnete immer wieder heftig. Trotzdem trafen sich 38 wetterfeste Personen am vereinbarten Treffpunkt, gegenüber der Harder Kirche ein. Die Wanderung führte am „Grünen Damm“ bis zum Aussichtspunkt. Nach einer Rast mit Kuchen, Punsch, Tee und einer Weihnachtsgeschichte, sogar ein Lied wurde noch angestimmt, trat man den Rückweg an.

Hin und wieder waren ein paar Regentropfen zu spüren, ansonsten war das Wetter noch angenehm.

 

Zum Abschluss fanden sich alle ins „Stögi’s Restaurant ein. Bei Speis und Trank sowie einer besinnlichen Weihnachtsgeschichte ließ man die Adventwanderung gemütlich ausklingen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Adventwanderung 2019