AA

Adventvorführung der Volksschule

©Sascha Walch
Adventvorführung

Nüziders, (SW) In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien veranstaltete die Volksschule Nüziders eine Adventvorführung mit anschließendem Adventbasar. An diesem Abend konnte Direktorin Gerda Morre zahlreiche Besucher begrüßen, die trotz starkem Schneefall pünktlich im Schulhof erschienen. So konnten die stolzen Eltern und Verwandten die Darbietungen der Schüler genießen und honorierten dies mit kräftigem Applaus. Sei es der Lichtertanz, Gedichte, Sprechstücke oder die Lieder des Schulchores, so passte doch alles in das stimmungsvolle Ambiente mit dem „bestellten“ Schneefall.

Adventbasar

Beim anschließenden Adventbasar verkauften die Schüler ihre selbst gebastelten „Kunstwerke“ und der Elternverein stärkte die Besucher mit heißem Tee. Der gesamte Reinerlös dieser gelungenen Veranstaltung wird der Kinderkrebshilfe gespendet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Adventvorführung der Volksschule