AA

Adventstimmung am Garnmarkt

Weihnachtsstimmung am Garnmarkt
Weihnachtsstimmung am Garnmarkt ©Michael Mäser
Die Flanierzone Am Garnmarkt präsentierte sich am vergangenen Wochenende in vorweihnachtlichem Glanz.
Advent am Garnmarkt

Götzis. Besucher aus Nah und Fern nutzten auch in diesem Jahr den Adventmarkt im Götzner Dorfzentrum um sich auf das große Fest einzustimmen. 

Buntes Sortiment für alle Besucher

Die romantische Weihnachtsbeleuchtung entlang der Flanierzone am Garnmarkt schaffte das richtige Ambiente für den Adventmarkt und über 50 Aussteller boten ein buntes Sortiment an. Von Kunsthandwerk über Weihnachtsdeko bis zu verschiedenen Geschenkideen war für alle Besucher was dabei. Für alle die nichts kauften, gab es Maroni, Raclette, Crêpes, Apfelküachle, Kaiserschmarren sowie Punsch und Glühwein. 

Weihnachtliche Klänge und Kinderprogramm

Für vorweihnachtliche Klänge am Garnmarkt sorgten an den beiden Tagen die Bürgermusik Götzis, die Musikschule tonart und das Chörle des Kindergarten Sunnahüsle. Im Kinderzelt, organisiert vom Elternverein der Götzner Pflichtschulen, hörte man es beim Basteln an den verschiedenen Stationen hämmern und der Spielkreis Götzis sorgte mit der Weihnachtskonferenz für die kleinen Besucher. Für Alle war somit was dabei und so versetzte der Adventmarkt am Garnmarkt die großen und kleinen Marktbesucher in Vorweihnachtsstimmung. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Adventstimmung am Garnmarkt