Schruns. Bunte und außergewöhnliche Weihnachtsdekoration gibt es heute im “Bluamastiel” zu sehen. Geschäftsinhaberin Anna Nagiller lädt zur Adventsausstellung.
Schon seit Tagen herrscht reges Treiben im neu eröffneten Blumengeschäft in der Bahnhofstraße.Die 29-jährige Anna Nagiller verwandelt seit Tagen zusammen mit ihrer Schwägerin Christine Lehner die Geschäftsräume in eine bunte Weihnachtswelt. Erst heute Vormittag wurden die Schaufenster auch für die Schrunser Bürger sichtbar gemacht und was man zu sehen bekommt, verzaubert einen auf Anhieb.
Buntes und Außergewöhnliches
“Mir ist es wichtig aufzuzeigen, dass Adventskränze nicht immer nur aus Tannenreisig bestehen müssen.”, erklärt die gebürtige Tirolerin und setzt dieses Jahr vorwiegend auf bunte Kugeln und silberne Dekorationselemente. Zudem bietet sie eine Vielzahl von Adventskränzen aus verschiedenem Grün an.
Bei Punsch und Weihnachtsstollen herrschte bereits heute Vormittag eine gemütliche Atmosphäre unter den Gästen und wer sich die Ausstellung nicht entgehen lassen möchte, hat heute noch bis 19 Uhr Zeit, um selbst bei Anna Nagiller vorbei zu schauen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.