. Etwa 200 Mitglieder und Ehrengäste ließen sich mit dem ansprechenden Programm unter der Leitung von Eugen Köb auf die Weihnachtszeit einstimmen. Vizebürgermeister Daniel Steinhofer führte durch das Programm mit den 60er-Musikanten aus Dornbirn und dem Slavjanka-Folklore-Ensemble unter Leitung von Frau Elena Graber. Mit Lustenauer Gedichten und der humorvollen Geschichte vom „gschmugglata Christkind“ unterhielt Berti Riedmann das Publikum. Mit dem gemeinsam gesungenen Lied „Leise rieselt der Schnee“ und Gulasch und Knöpfle ging die stimmungsvolle Veranstaltung zu Ende.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.