Adventnachmittag des Seniorenbundes Hard

Adventnachmittag des Seniorenbundes, der Altenrunde der Pfarre und der Freiheitlichen Senioren Hard im Pfarrzentrum am Dienstag, 13.12.11
Der Pfarrsaal war gefüllt, alle warteten neugierig auf das gemeinsame Singen im heurigen Advent und so konnten die beiden Musiker Obmann Hugo Rogginer und Dir. i. R. Harald Lechner mit einer großen Schar an Sängerinnen und Sängern den Adventnachmittag gut beginnen. Die GUTA Frauen hatten mit Torten und Kuchen den Nachmittag versüßt und mit einem tollen Küchenteam für das leibliche Wohl gesorgt. Julia Meusburger von der Pfarre war für ein herrliches Essen verantwortlich, Marlene Vetter und Irmgard Fritz lasen heitere und besinnliche Texte und Pfarrer Georg Meusburger begrüßte als Hausherr die gespannte und dankbare Schar Seniorinnen und Senioren. So war der Nachmittag schnell wieder vorüber gegangen und am Ende waren sich alle sicher, ein derartiger gestalteter Adventnachmittag gehört einfach in den Jahreslauf von Hard.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.