AA

Adventmärktle in Klösterle

Beim Adventmärktle schauten auch zwei junge Nikoläuse vorbei.
Beim Adventmärktle schauten auch zwei junge Nikoläuse vorbei. ©Doris Burtscher

“Für einen guten Zweck”

Im Klostertal wurde für einen guten Zweck Adventgestecke, Kränze, Geschenksartikel und Dekorationen verkauft.

Braz/Klösterle. “Wir Frauen von Braz” aus Braz und “Frauen Aktiv” aus Klösterle organisieren jedes Jahr Adventbasare. Schon viele Wochen vorher stricken, häkeln und basteln die Frauen für den Basar. Während die Frauen aus Braz im Haus Klostertal die Artikel zum Kauf anboten, konnte man in Klösterle in der Kulturhalle handgefertigte Sachen erwerben. Beide Vereine stellen den Reinerlös einem guten Zweck zur Verfügung. Neben den Produkten konnte man auch bei einem gemütlichen Kaffee und Kuchen noch etwas verweilen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Adventmärktle in Klösterle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen