AA

Adventmarkt in Dalaas

Der Adventmarkt in Dalaas eröffnete die besinnliche Zeit im Klostertal.
Der Adventmarkt in Dalaas eröffnete die besinnliche Zeit im Klostertal. ©Doris Burtscher

Adventmarkt eröffnet Adventszeit im Klostertal

Der Adventmarkt in Dalaas vermittelte etwas adventliche Stimmung trotz Föhnwetter.

Dalaas.Mit dem Adventmarkt in Dalaas wurde auch im Klostertal die besinnlichste Zeit des Jahres eingeläutet. Bürgermeister Christian Gantner eröffnete unter adventlichen Klängen der Abordnung der Harmoniemusik Dalaas den Adventmarkt. Für die Organisation zeichnet sich Christiane Frainer, die für diesen Markt einige Stände beim Schwimmbadparkplatz arrangieren konnte. Nachdem sich die Idee eines Klostertaler Weihnachtsmarktes in den vergangenen Jahren nicht etablieren konnte, wird nun in fast jeder Ortschaft des Tales ein eigener Markt veranstaltet. Hier konnte die Zusammengehörigkeit des Tales noch nicht nach Wunsch der Regionalplanungsgemeinschaft praktiziert werden. Die Besucher des Dalaaser Adventmarktes fühlten sich trotzdem wohl und konnten so manches Schnäppchen bei den Ständen erwerben. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Adventmarkt in Dalaas
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen