AA

Adventmarkt der Bingser Zwergle

Konzentrierte Verkaufsgespräche beim Adventmarkt der „Bingser Zwergle“
Konzentrierte Verkaufsgespräche beim Adventmarkt der „Bingser Zwergle“ ©Sascha Walch
Bings. (sw) Vergangenen Sonntag organisierte die Spielgruppe „Bingser Zwergle“, unter ihrer Leiterin Nicole Dobler, einen Adventmarkt.
Adventmarkt Bingser Zwergle

Nach dem Sonntagsgottesdienst, welcher vom Chor Sunshine gestaltet und in welchem Emilia Nessler, Johanna Horner und Marie Kurz in den Kreis der Ministranten aufgenommen wurden, bot sich die Möglichkeit den liebevoll aufgebauten Adventmarkt auf dem Schulplatz zu besuchen. Allerlei Köstlichkeiten und weihnachtliche Kunstwerke wurden angeboten und von den zahlreichen Besuchern gerne gekauft. Weiters öffnete ein Christkindlpostamt seine Pforten und eine Bastel- und Filzwerkstatt luden zum Mitmachen ein. Neben musikalischen Darbietungen konnten vor allem die jüngeren Besucher den Erzählungen, des Geschichtenerzählers gespannt folgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Adventmarkt der Bingser Zwergle