AA

Adventmarkt am Garnmarkt - ein Erlebnis für alle Sinne

Alexander Fend und Vincent genossen ein paar schöne Stunden beim Adventmarkt am Garnmarkt
Alexander Fend und Vincent genossen ein paar schöne Stunden beim Adventmarkt am Garnmarkt ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Am vergangenen Wochenende erfüllte ein Duft von Glühwein und Lebkuchen die Luft am Garnmarkt. 
Advent am Garnmarkt 2016

Hunderte Besucher aus dem ganzen Land waren in die Marktgemeinde gekommen, um sich in den Advent einstimmen zu lassen, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu kaufen oder einfach nur um Bekannte zu treffen. Die Mitglieder des Elternvereins hatte ein zauberhaftes Kinderprogramm mit Bilderkino, Märchenvorstellung, Adventbasteln und Glücksrad auf die Beine gestellt. In den Restaurants entlang der Flanierzone konnten sich die Marktbesucher aufwärmen und kulinarisch verwöhnen lassen. Ein Bläserensemble der Bürgermusik Götzis, eine Abordnung von WAMCO, ein Jugendchor und die Gruppe „Moose Crossing“ versetzten die großen und kleinen Marktbesucher in Vorweihnachtsstimmung. An der Flax Außenbar gab es Glühmost, Glühwein und schmackhafte Raclettebrote. Rund 50 Weihnachtsstände mit Kunsthandwerk, Gestricktem, Gefilztem, hausgemachten Likören oder handgemachten Krippenfiguren reihten sich aneinander. Die romantische Weihnachtsbeleuchtung entlang der Flanierzone schaffte das richtige Ambiente für den Adventmarkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Adventmarkt am Garnmarkt - ein Erlebnis für alle Sinne