AA

Adventmärktle der Bingser Zwergle

Das Adventmärktle der Bingser Zwergle hatte wieder viel zu bieten
Das Adventmärktle der Bingser Zwergle hatte wieder viel zu bieten ©Bingser Zwergle
BINGS Auch heuer kamen trotz eisiger Kälte wieder zahlreiche Besucher zum Adventmärktle der Spielgrupe „Bingser Zwergle“.
Adventmärktle der Bingser Zwergle
Adventmärktle Bingser Zwergle

Es wurden wieder wunderbare Sachen angeboten, die auch sehr gerne mitgenommen wurden. Die Mithilfe und der Einsatz sämtlicher Eltern beim Herstellen der tollen Sachen war wirklich wieder unglaublich. Das Team der Spielgruppe möchte sich bei allen Mitwirkenden bedanken, die auch dieses Jahr tatkräftig mit dabei waren, um die Bingser Zwergle zu unterstützen.

Die Spielgruppenkinder führten voller Stolz und Freude einen Tanz zu „Leise rieselt der Schnee“ auf. Dann sagten sie noch ein Nikolausgedicht auf und staunten nicht schlecht als daraufhin der Nikolaus aus der Menschenmenge auftauchte und zu ihnen kam und etwas Süßes für alle Kinder dabei hatte. Das Gedicht wurde gleich von den Spielgruppenkindern nochmal für den Nikolaus wiederholt. SW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventmärktle der Bingser Zwergle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen