AA

Adventliches Flair in Koblach

©Brigitte Hellrigl
Koblach. Adventstimmung kam am vergangenen Samstag in Koblach auf. Die Gemeinde lud zum Weihnachtsmarkt. Ideenreich und mit viel Liebe gearbeitet, präsentierte sich an den schön geschmückten Ständen ein tolles Angebot. Bilderserie

Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, außergewöhnliche, selbst gebastelte Weihnachtsgeschenke und kreative Dekorationen für die schönste Zeit im Jahr zu erstehen. Unverwechselbare Düfte kulinarischer Köstlichkeiten, wie Riebl, Maroni und Glühwein, durften natürlich nicht fehlen. Reißenden Absatz fanden in Koblach die Weihnachtskekse, gebacken von „Mir Koblar Fraua”. Der Reinerlös des Keksverkaufs kommt dem Sozialfonds „Kobla hilft” zugute. Für die Kinder waren die Ponyfahrten eine besondere Attraktion und als abends noch der Nikolaus kam, und die Kinder beschenkte, gab es viele leuchtende Augen.

Brigitte Hellrigl

6842 Koblach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Koblach
  • Adventliches Flair in Koblach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen