Neben dem Männerchor unter der Leitung von Franz Kikel brachten auch der Kirchenchor, geleitet von Hubert Müller und der Gampelüner Dreigesang adventliche Lieder zu Gehör. Mit Instrumentalstücken trugen ein Ensemble der Nenzinger Bürgermusik, geführt von Gerhard Harrer, das Zwei g’Spiel mit Xaver Burtscher und die Saitenmusik mit Hartwig Amann zur stimmungsvollen Gestaltung bei.
Herwig Wallner las besinnlich-humorvolle Texte zur Advent- und Weihnachtszeit vor. Obmann Hannes Hackl begrüßte die Besucherinnen und Besucher, dankte für ihr Kommen, führte durch das Programm und wünschte schließlich allen gesegnete Weihnachten. Mit dem gemeinsam von den Chören und den Zuhörern gesungenen Adventjodler ging die berührende Feierstunde zu Ende. Die freiwilligen Spenden werden dem Verein „Stern der Hoffnung” zur Verfügung gestellt.
Ein Beitrag von Josef Bertsch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.