AA

Adventliche Einstimmung für Familien in St. Arbogast

Familienwerktagung in St. Arbogast
Familienwerktagung in St. Arbogast ©KAB

Reges Interesse fand auch dieses Jahr wieder die traditionelle Familientagung im Bildungshaus St. Arbogast am ersten Adventsonntag. Zahlreiche Familien trafen sich zu Beginn des Tages in der Hauskapelle, um gemeinsam mit Kaplan Dominik Toplek eine kindgerechte und stimmungsvolle Familienmesse zu feiern. Anschließend ging es mit großem Eifer an die Bastelstationen und es wurden auch dieses Jahr wieder wunderschöne Dekorationen und Geschenke für Weihnachten hergestellt. Es war schön mitzuerleben, wie die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern bastelten und mit strahlenden Gesichtern ihre Werke präsentierten.

Mit einer besinnlichen Weihnachtsgeschichte, die von Irmgard Proßegger vorgetragen wurde und Adventliedern, die von dem jungen Anton auf seiner Klarinette zum Besten gegeben wurden, fand der Tag einen harmonischen und besinnlichen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Adventliche Einstimmung für Familien in St. Arbogast