AA

Adventkalender auf Dornbirninfo

Adventkalender auf Dornbirninfo
Adventkalender auf Dornbirninfo ©Dornbirner Stadtmarketing GmbH
Dornbirn – Auf Dornbirninfo wird bis Weihnachten jeden Tag ein neues Fensterchen geöffnet, das den Namen eines Dornbirninfo Fans verkündet. Dieser erhält beim Cafe 21 Stand auf dem Dornbirner Christkindlemarkt ein gratis Getränk.

Wer kennt und liebt ihn nicht, den Adventkalender! Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Geschenk, welches das lange Warten auf Weihnachten verkürzt. Doch wer nun denkt, der Adventkalender sei eine Erinnerung an Kindheitstage, der liegt falsch. Dornbirn machts möglich und gestaltet mit dem Facebook-Adventkalender auch für die Großen den Advent spannend!

Vom ersten Advent an wird sich auf Dornbirninfo jeden Tag ein Fensterchen öffnen, das den Namen eines Fans verkündet. Dieser Fan erhält gegen Vorlage seines Ausweises beim Cafe 21 Stand auf dem Dornbirner Christkindlemarkt ein gratis Getränk. Am 24. Dezember gibt es ein besonderes Geschenk, doch das wird adventkalendergetreu natürlich noch nicht verraten! Der Dornbirner Advent wird für Dornbirninfo Fans daher spannend!

Jeder der mitmachen will kann Dornbirninfo Fan werden: www.facebook.com/dornbirninfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Adventkalender auf Dornbirninfo