Adventgesteck fing Feuer: Zwei Verletzte in NÖ

Ein 51- und ein 22-Jähriger erlitten Rauchgasvergiftungen. Sie hatten nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich das Feuer gelöscht. Die Männer wurden im Landesklinikum Mistelbach ambulant behandelt.
Adventgesteck fing Feuer: Zwei Verletzte in Wilfersdorf
Laut Polizei dürfte ein 79-Jähriger die Kerze des Gestecks im Esszimmer entzündet und später das Wohnhaus verlassen haben. Nachbarn bemerkten in der Folge Rauchentwicklung aus dem Objekt. Der 51- und der 22-Jährige bekämpften den Brand mit Handfeuerlöschern erfolgreich. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Feuer von dem Gesteck auf die Einrichtung übergegriffen hatte.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.