AA

Adventfenster im Silbertal lockten viele Besucher an

Adventfenster des Spar-Marktes im Silbertal
Adventfenster des Spar-Marktes im Silbertal ©Gerhard Scopoli
Silbertal. In der besinnlichen Zeit wurden im Zentrum der Gemeinde Silbertal insgesamt drei Adventfenster gestaltet und schließlich im Beisein der Ortsbevölkerung präsentiert. Diese Fenster waren Bestandteil des Montafoner Adventkalenders, der in diesem Jahr erstmals durchgeführt wurde.
Adventfenster Spar Silbertal

 

Bürgermeister Thomas Zudrell dankt allen, die zum Gelingen der Adventfenster(-öffnungen) beim Gemeindeamt, Kindergarten und Spar-Markt in irgendeiner Weise beigetragen haben. Viele Silbertalerinnen und Silbertaler nutzten die Adventfensteraktion zur freundschaftlichen Begegnung in familiärer Atmosphäre und Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Der Bürgermeister, der an einer Weiterführung der Adventfensteraktion im nächsten Jahr interessiert ist, wünscht nun allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten “Rutsch” in das Jahr 2013!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventfenster im Silbertal lockten viele Besucher an