AA

Adventfeier im IAP-Ludesch

Gerne besucht wird die Adventfeier im IAP Ludesch
Gerne besucht wird die Adventfeier im IAP Ludesch
Auch heuer haben wir uns wieder in der Adventzeit zu einer stimmungsvollen Feier im IAP getroffen.
IAP Feier Ludesch

Leider hat der Schneematsch auf den Straßen verhindert, dass alle Eingeladenen kommen konnten. Aber die fröhlichen Gesichter im festlich geschmückten Speisesaal des IAP bestätigten, dass unsere Einladung wieder bei unseren Gäste angekommen war. Kaffee und Kuchen und dann auch noch die Lieder der Kinder von „Ludesch hat Talente“ waren sicher mit ausschlaggebend, dass sich alle wohlfühlten. Das fanden auch Renate Gassner, Dr. Klaus Zitt und der Leiter des IAP, Dieter Jenny.

Der Gesundheits –und Krankenpflegeverein Ludesch möchte daher auch an dieser Stelle allen noch eine besinnliche Adventzeit, fröhliche Weihnachten und alles Gute und Gesundheit für das Neue Jahr wünschen.

 

Quelle: Hans Bösch

 

Ludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Adventfeier im IAP-Ludesch