AA

Adventfeier im Haus der Generationen

Feierstunde im HDG in Götzis
Feierstunde im HDG in Götzis ©Haus der Generationen

Götzis / Zum jährlichen Abschluss hat die Frauenbewegung ihre Mitglieder zur Adventfeier in den stimmungsvoll dekorierten Saal ins Haus der Generationen eingeladen.

Besonders erfreulich war der Besuch von Klara Gächter – sie ist mit 100 Jahren das älteste Frauenbewegungsmitglied von Götzis.

Beim musikalischen und literarischen Programm trafen sich drei Generationen. Herbert Bell las mit 86 Jahren Kostproben seiner Werke vor und den musikalischen Teil übernahmen Barbara Ender mit ihren Kindern Magdalena (12 Jahre), Johanna (10 Jahre), Pauline (7 Jahre) und Leopold (5 Jahre).

Kulinarisch wurden die Besucher vom Vorstand der Frauenbewegung: Obfrau Brunhilde Fend, Helga Hämmerle, Hannelore Peter, Liselotte Fend, Christine Wilhelm und Edith Schedler verwöhnt. Wie immer war es ein genussvoller und gemütlicher Nachmittag.

Quelle: Frauenbewegung Götzis

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Adventfeier im Haus der Generationen