AA

Adventfeier des Seniorenbundes Koblach

Obmann Walter Ellensohn begrüßt die Gäste
Obmann Walter Ellensohn begrüßt die Gäste ©M. Berg
Anheimelnde Atmosphäre empfing die Mitglieder des Seniorenbundes im Foyer der DorfMitte.
Adventfeier des Seniorenbundes Koblach

. Viele fleißige Hände sorgten für die Deko und die gut gefüllten Keksleteller. Obmann Walter Ellensohn begrüßte die Gäste. Ein besonderer Gruß galt Pfarrer Romeo Pal, Bürgermeister Gerd Hölzl und Landesobmann Werner Huber. Die Musikgruppe mit Herma, Hedi, Marianne und Paul stimmten musikalisch auf die Feier ein. Die Seniorinnen und Senioren erfreuten sich an den Texten, die Werner Gächter, Walter Ellensohn und Maria Berg ausgesucht und vorgetragen hatten. Ein Fixpunkt der Feier ist jedes Jahr der Auftritt des Schulchores der VS Koblach unter Frau Ulli Patsch. Die Kinder singen herzerfrischend. Es ist eine Freude, ihnen zuzuhören. Jochen Berg hatte für die Tischdeko weihnachtliche Figuren gedrechselt, die gekauft werden konnten. Der Erlös von € 435 geht an die Organisation

Koblach sozial. Ein rundum gemütlicher Nachmittag.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Adventfeier des Seniorenbundes Koblach