AA

Adventfeier des Seniorenbund Lustenau

Adventfeier im Reichshofsaal
Adventfeier im Reichshofsaal ©Verein
Sehr viele Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau folgten der Einladung zur besinnlichen Adventfeier im Reichshofsaal am 2. Dezember 2015.

Toni Hämmerle hatte wieder ein wunderschönes Musikprogramm zusammengestellt. Es wirkten mit: Sängerrunde “Die Galeristen” unter der Leitung von Peter König, Cecilia Gogibedaschwili am Klavier, Weisenbläser des Musikverein Lustenau, Ensemble Maria Hofer und der “Nofler Dreigesang”.

Durch den Nachmittag führte heuer in gekonnter Manier Gemeinderat Daniel Steinhofer. Wie jedes Jahr wurden die Darstellungen der Künstler mit viel Applaus bedacht. Obmann Toni Vogelmann konnte auch einige Ehrengäste, z.B. den Bezirksobmann des Seniorenbundes Werner Gächter aus Hohenems und Gemeinderätin  Susanne Andexlinger. Auch Bürgermeister Dr. Kurt Fischer schaute zwischen zwei Terminen kurz vorbei.

Nach den Aufführungen servierte das Team vom Schmugglar ein Abendessen, das allen gut geschmeckt hat. Als Abschluß des schönen Nachmittags sangen alle zusammen noch ein paar Weihnachtslieder, von Cecilia Gogibedaschwili am Klavier begleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Adventfeier des Seniorenbund Lustenau