AA

Adventfeier des Pensionistenverbandes Bregenz im Gasthaus Lamm

Adventfeier des PVÖ Bregenz
Adventfeier des PVÖ Bregenz ©PVÖ
Obfrau Rosmarie Geier konnte zur diesjährigen Adventsfeier 125 Pensionisten/Innen begrüßen und bedankte sich für das zahlreiche Kommen. 

Ebenso begrüßte sie die beiden Ehrenobfrauen K. Rosemann und E. Mayer, Stadträtin Dr. A.Fritsch, den Nationalratsabgeordneten der SPÖ R. Einwallner, H. Siutz, von der Wr. Städtischen, H. Meyer von Hofer Immobilien und E. Pertoll von der Volkshilfe, welche wunderschöne weihnachtlichen Sachen für einen guten Zweck verkaufte.

Die Stubenmusik Kraft sorgte mit weihnachtlichen Liedern und Erika Pertoll mit vorgetragenen Gedichten dafür, dass die Gäste in die richtige Adventsstimmung versetzt wurden. Es war wieder ein herrliches Fest, mit vielen netten Gesprächen. Im Anschluss wurde ein wunderbares Essen für alle Gäste serviert und die selbstgebackenen „Kecksle“ durften natürlich auch nicht fehlen.

R. Geier bedankte sich ganz besonders bei Ihrem Team und bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest bei unseren Mitgliedern und Freunden lange in Erinnerung bleibt und wünschte ein frohes besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Adventfeier des Pensionistenverbandes Bregenz im Gasthaus Lamm