AA

Adventfeier des Gesundheits- und Krankenpflegvereins im Sozialzentrum an der Lutz Ludesch 2010

Adventefeier im Sozialzentrum an der Lutz
Adventefeier im Sozialzentrum an der Lutz ©Hans Bösch

Stimmungsvoll gingen wir in die Adventzeit mit unserer Adventfeier im neuen Sozialzentrum an der Lutz in Ludesch. Fast 60 Gäste konnten wir zusammen mit Dieter Jenny, dem Leiter des Zentrums begrüßen. Sicher war auch ein bisschen Neugier dabei, es wurde doch eine Führung durch das neue Haus angeboten. Auch unser Bürgermeister, Dieter Lauermann fand mit seiner Gattin und den Kindern den Weg zu unserer Feier.
Musikalisch wurden wir wieder durch die Gitarrenspielgruppe Ludesch begleitet. Weihnachtliche Gedanken und köstlichen Bäckereien umrahmten einen besinnlichen Nachmittag für unsere älteren Mitbürger. Der GKPV will nicht nur im Pflegedienst tätig sein, auch die Kontaktpflege und die Integration sowie Gesundheitsvorsorge ist ein wichtiges Anliegen des Vereins. Zum Abschluss des heurigen Jahres möchten wir uns bei allen, besonders auch bei dem Leiter des IAP, Dieter Jenny und unseren Pflegerinnen Sabrina und Nicole und Pfleger Arno bedanken. Auch unseren Ludescher Mitbürgern, möchten wir auf diesem Weg alles Gute wünschen und gleichzeitig auf die Möglichkeit der Mitgliedschaft beim Gesundheits- – und Krankenpflegeverein Ludesch hinweisen.

Hans Bösch
Obmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Adventfeier des Gesundheits- und Krankenpflegvereins im Sozialzentrum an der Lutz Ludesch 2010