AA

Adventfeier der Nüziger Pensionisten am 10.12.2019

4 Zylinder in Aktion
4 Zylinder in Aktion ©Nüziger Pensionisten
Obmann Hubert Gstrein konnte einen vollen Saal begrüßen, besonders unseren Landespräsidenten AltNR Lackner Manfred mit Gattin, HH Charly, die Vizebgm. Evi Nicolussi, den LO der Vida-Pensionisten Ernst Lerch und das „4 Zylinder-Quartett“.
Adventfeier der Nüziger Pensionisten

Einen Dank an die SPÖ-Frauen für die tolle Dekoration folgte, es war richtig weihnachtlich! Nach dem a capella Vortrag der 4 Zylinder, trug unser Pfarrer Charly ein sehr einfühlsames Adventgedicht vor. Er dankte allen, die mithelfen, damit so eine Feier zustande komme und wünschte eine besinnliche Zeit und allen Gesundheit und einen guten Rutsch!

Ebenso Vizebgm. Evi, die Grüße der Gemeinde überbrachte, beide wünschten der Gemeinschaft alles Gute! Dann kam der Weihnachtsmann, der mit seinen „singenden Engeln“ für Furore sorgte!

Aber unser Bgm Peter Neier kam auf einen Sprung vorbei und grüßte sehr launig, er meinte, so eine tolle Gemeinschaft belebe ungemein das Gemeindegeschehen! Sein Dank galt allen, die dabei mithelfen, auch er wünschte allen eine gute und gesunde Zeit. Die 4 Zylinder unterhielten uns auf höchstem Niveau, großer Applaus belohnte ihre Einlagen!

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventfeier der Nüziger Pensionisten am 10.12.2019