AA

Adventfeier der Frauenbewegung Götzis

Adventfeier der Frauenbewegung Götzis
Adventfeier der Frauenbewegung Götzis ©Christine Wilhelm
Am Freitag, den 1.12.2017 um 14:30 Uhr füllte sich der Gemeinschaftsraum des Haus der Generationen in Götzis mit Leben.
Besinnliches Feiern im Advent

 Über 40 Mitglieder der Frauenbewegung Götzis folgten der Einladung des Vorstandes zur alljährlichen Adventfeier. Frauen unterschiedlichen Alters freuten sich auf einen besinnlichen und gemütlichen Nachmittag. Obfrau Helga Hämmerle begrüßte die zahlreichen Gäste und gab einen interessanten Rückblick über das Vereinsjahr 2017 wieder. Sie freute sich besonders über die Anwesenheit von Bürgermeister Christian Loacker und dem ältesten Mitglied der Frauenbewegung Götzis, Frau Klara Gächter, über deren tollen geistigen und körperlichen Zustand so mancher staunte. Für die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder wurde die Kerze angezündet und eine Gedenkminute eingelegt.

Magdalena und Barbara Ender übernahmen die musikalische Begleitung mittels Gitarre und Flöte Es wurden auch bekannte Weihnachtslieder gemeinsam gesungen. Kaplan Kalluveettil Rosh zeigte interessante Fotos und Filme von seiner Priesterweihe in Hard und Indien und vermittelte somit den Anwesenden eindrucksvoll und spannend seine Heimat. Mit seinem Humor und seiner sehr sympathischen Art begeisterte Rosh die Feiernden.

Bei Kaffee und vom Vorstand selbstgebackenen Keksen genossen die Anwesenden den Nachmittag. Es wurde geplaudert und Neuigkeiten ausgetauscht und mit einer Gulaschsuppe vom Küchenteam des HDGs fand die diesjährige Adventfeier der Frauenbewegung einen kulinarischen Abschluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Adventfeier der Frauenbewegung Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen