AA

Adventfeier Seniorenbund Zwischenwasser

©Inge Breuß
Nachdem wir coronabedingt die letzten zwei Jahre keine Adventfeier durchführen konnten, war die Freude groß, gemeinsam einen Nachmittag in der schönsten Zeit des Jahres verbringen zu können.
Adventfeier

 

 Im festlich geschmückten Frödischsaal konnte Obmann Werner Schnetzer 85 Senioren und Seniorinnen zur Adventfeier begrüßen. Ein kleiner Chor unter der Leitung von Hilde Zerwas, sowie Horst und Katharina sorgten mit Advent- und Weihnachtsliedern für die musikalische Umrahmung der Feier. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt, die leckeren Kuchen unserer Bäckerinnen ließen sich alle schmecken. Das vom Rankweiler Hof servierte Abendessen war der perfekte Abschluss für einen rundum gelungen Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventfeier Seniorenbund Zwischenwasser