AA

Adventfeier

©Breuss Inge
Am Mittwoch den 11.12 trafen sich zahlreiche Mitglieder des Seniorenbundes Zwischenwasser zur traditionellen Adventfeier im Gasthaus Frödisch.
Adventfeier

Nach den Begrüßungsworten von Obmann Werner Schnetzer durften sich die Mitglieder über selbstgebackenen Kuchen und Kaffee freuen. Wir danken unserem neuen Pfarrgemeindeleiter Thomas Gassner, dass er unsere Einladung wahrgenommen hat und die Gelegenheit nutzte sich selbst und seine zukünftigen Aufgaben in der Pfarrgemeinde Muntlix vorzustellen. Mit einigen Gedanken für die Adventszeit und guten Wünschen bereicherten er und Rita Berger diesen Nachmittag. Auf einen Kurzbesuch schaute auch noch Bürgermeister Kilian Tschabrun bei uns vorbei, trotz vollem Terminkalender. Als kleine Überraschung und Dankeschön überreichte unsere Schriftführerin Inge an Horst und Gerti Rothmund einen selbstgestalteten Fotokalender mit einem Rückblick auf all die durchgeführten Wanderungen in diesem Jahr. Zum Abschluss des gemütlichen Nachmittags, servierte uns das bewährte Team des Gasthauses Frödisch ein Abendessen. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung, speziellen Dank an Rosi für die wunderschöne und liebevolle Tischdekoration.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite