AA

Adventfeier 2009 des Seniorenclubs Bludenz

Vorweihnachtliches Fest beim Seniorenclub Bludenz
Vorweihnachtliches Fest beim Seniorenclub Bludenz
Ein weihnachtlich geschmückter Stadtsaal erwartete vergangenen Sonntag über 300 Mitglieder des Seniorenclub Bludenz.

Das stimmungsvolle Ambiente mit den geschmackvoll dekorierten Tischen und das abwechslungsreiche Programm bewiesen, mit welcher Sorgfalt und Liebe das Vorstandsteam den Nachmittag plante und durchführte. Obmann Josef Gantner begrüsste die Gäste und besonders herzlich das 1200. Neumitglied, Frau Rosa Riedl aus Bings. Dr.Walter Ender moderierte mit Charme und Humor die Veranstaltung. Das Klarinetten-Duo Josef Auer und Elmar Fitsch, der Sunshine-Chor unter Sindi Franz sowie die Mundarterzählerin Imelda Neuhauser erfreuten die Zuhörer mit ihren Auftritten. Besonderer Applaus belohnte die berührende Darbietung der Spielmusik des Sonderpädagogischen Zentrums unter der Leitung von Mare Keckeis.

Der Einladung zur Feier zum Advent waren auch gefolgt Stadtpfarrer Mag.Peter Haas trotz Rekonvaleszenz, Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Landesobmann und VN-Ombudsmann Dr.Gottfried Feurstein sowie Bezirksobmann Armin Spalt.

Zum Abschluss dieses besinnlich unterhaltsamen Nachmittags wünschte Obmann Josef Gantner allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Jahr 2010. Nach der gemeinsamen Jause erhielten alle Besucher zum Abschied noch ein kleines, praktisches Weihnachtsgeschenk des Seniorenclub, welches mit viel Liebe und Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern der Werkstätte der Caritas Bludenz gefertigt worden war.

Weitere Infos: www.seniorenclub-bludenz.at

 

Quelle: Kurt Orgler

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Adventfeier 2009 des Seniorenclubs Bludenz