AA

Adventcafé

Weihnachtskekse
Weihnachtskekse ©HLW St. Josef
Am Freitag, dem 14. Dezember fand zum ersten Mal das Adventcafé an der HLW St. Josef statt. Unter der Leitung von Fachvorständin Maria Pircher konnten die Schülerinnen und Lehrpersonen 350 Gäste an ihrer Schule begrüßen.
Adventcafé

Die Familien der Schülerinnen waren zu einem gemütlichen Beisammensein mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee eingeladen. Zeit für Begegnungen und für Gespräche abseits von Sprechstunden und Elternsprechtag stand im Mittelpunkt.

Zudem wurden die weit über die Schulmauern hinaus bekannten und beliebten Weihnachtskekse der HLW St. Josef voller Begeisterung von den Schülerinnen verkauft. Die Besucher und Besucherinnen konnten sich aber auch durch den Kauf von selbstgemachten Zöpfen, Kürbis-Chutney, Feigensenf und Rotweinlikör etwas von der vorweihnachtlichen Stimmung an der HLW St. Josef mit nachhause nehmen.

Der Reinerlös kommt unserem Patenkind Daniel zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite