AA

Adventbasar

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Wir freuen uns auf euer Kommen! ©Barbara Facchin
Am Samstag den 3. Dezember öffnet das Kultur10Vorne Team seine Pforten von 10:00 bis 20:00 Uhr für einen Adventsbasar.

Dort gibt es weihnachtliche Geschenke sowie Second Hand Deko zum Stöbern. Zudem bieten wir für das leibliche Wohl Waffeln, afghanische Speisen und natürlich Glühwein an. Da auch das kulturelle Programm nicht zu kurz kommen darf, haben wir auch diesbezüglich was Feines zusammengestellt.

14:00 – Lesung – Marlene Kilga

15:00 – Gitarrenensemble Musikschule Walgau – Leitung: Susanna Wergles

16:00 – Konzert – Malakov

17:00 – Barockes Trio Kolumbian – Camillo, Laid und Juan

18:00 – Chor der Musikschule Walgau – Leitung: Markus Bachmann

19:00 – Konzert – Mr. Slipper and his lazy Cat

Mit den Einnahmen unterstützen wir AsylwerberInnen in der Region!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite