AA

Adventbasar wieder auf Bestellung

Die Damen vom Missionskreis haben wieder wunderschöne Handarbeiten für die gute Sache fabriziert.
Die Damen vom Missionskreis haben wieder wunderschöne Handarbeiten für die gute Sache fabriziert. ©cth
Die Pfarre Bruder Klaus bietet einen Bestellservice als Ersatz für den alljährlichen Adventbasar.
Adventbasar wieder auf Bestellung

Dornbirn. Aufgrund der besonderen Situation, gibt es in der Pfarre Bruder Klaus auch dieses Jahr wieder keinen „klassischen“ Adventbasar. „Wir werden den Basar deshalb erneut auf Bestellung durchführen“, erklärt Pfarramtsleiterin Birgit Amann.

Was sich aber 2021 nicht geändert hat, ist das Engagement der Damen vom Missionskreis, die das ganze Jahr über wieder unermüdlich im Einsatz für die gute Sache waren. So darf man sich auch heuer auf ein großes Sortiment an wunderschönen Handarbeiten, Adventkräze, weihnachtliche Dekoration und vieles mehr freuen.

Gilt es doch auch dieses Jahr Schwester Servita Lau aus der eigenen Pfarre, die in Äthiopien im Mutter Theresa Orden tätig ist, finanziell zu unterstützen. Kurzerhand hat das Team deswegen entschlossen, dass die Produkte nun auf Bestellung erworben werden können.

Die Bestell-Formulare liegen in der Kirche auf und können dann in der Pfarre über den Briefkasten noch bis 22.11.2021 abgegeben werden. „Gerne nehmen wir auch Bestellungen telefonisch direkt über das Pfarrbüro (Tel. 05572/23344) entgegen“, betont Birgit Amann.

Die Abholung der bestellten Ware erfolgt am Freitag, den 26.11.2021 in der Zeit von 09:00 – 11:00 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr.

Der Missionskreis freut sich über rege Teilnahme, schließlich warten zahlreiche leckere Marmeladen, Liköre, schöne Basteleien, Kränze etc. auf Abnehmer. (cth)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Adventbasar wieder auf Bestellung