Adventbasar von Trudi Pittner und ihrem Team
Seither konnten zahlreiche Menschen, die durch einen Schicksalsschlag in Not geraten waren, unterstützt werden. Nun möchte Trudi Pittner ein wenig kürzer treten – zuvor findet am 18. November, von 10 bis 17 Uhr im Nenzinger Pfarrsaal aber noch ein großer Abschlussbasar statt.
Die Auswahl ist reichlich und der Basar auch eine willkommene Fundgrube für Schönes, Dekoratives und Praktisches. Diese Veranstaltung wird von Mitgliedern vom „Stern der Hoffnung“ unterstützt – die Gäste werden bestens bewirtet. „Wer möchte, kann genüsslich bei Kaffee und Kuchen oder einem Imbiss gemütlich eine Pause vom Alltag einlegen und damit auch noch etwas Gutes tun“, freut sich das Organisations-Team. Denn der Erlös fließt zur Gänze dem Projekt „Stern der Hoffnung“ zu. „Vorbeischauen lohnt sich!“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.