AA

Adventbasar im Sene Cura

Tolle Stimmung im Sozialzentrum
Tolle Stimmung im Sozialzentrum ©Katarina
  Lauterach. Die Bewohnerinnen und Bewohner und Angestellten des Lauteracher Sene Cura Sozialzentrums luden gestern zu ihrem bereits traditionellen Adventsbasar. Dort wurden während des Jahres in Zusammenarbeit mit Therapeuten produzierte Artikel präsentiert und zum Verkauf angeboten.
Bilder vom Adventsbasar

Handarbeiten und weihnachtliche Geschenks- und Dekorationsideen schmückten das Foyers der Sozialeinrichtung. Pflegedienstleiterin Karin Andreis zeigte sich erfreut über die vielen Besucher und das vorweihnachtliche Ambiente im Pflegeheim. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Adventbasar im Sene Cura
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen