AA

Advent in Nenzing

Marktgemeinde, Vereine und Dorfcafé sorgen für Advent-Zauber am Ramschwagplatz.
Marktgemeinde, Vereine und Dorfcafé sorgen für Advent-Zauber am Ramschwagplatz. ©Elke Kager Meyer
„Man munkelt, es funkelt“ heißt es im Advent jeden Donnerstag-Abend beim Nenzinger Ramschwagplatz.

Die Marktgemeinde lädt zum gemütlichen Beisammensein ein, für ein Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt wie für die Bewirtung mit Glühwein, Punsch und anderen kulinarischen Köstlichkeiten durch das Dorfcafé Nenzing. Mit dabei sind unter anderem der Männerchor Nenzing, der Taekwondo Verein Nenzing, die Ramschwager Burgnarren, der ASTV-Walgau, die Funkenzunft Nenzing, der Krankenpflegeverein Nenzing und der Schulsportverein Nenzing.

Für die Kinder findet im Foyer des Ramschwagsaals ein Kasperletheater von Luaga&Losna statt (ausgenommen am 15. Dezember). Verschiedene Ensembles des Bürgermusikvereins Nenzing und der ASTV Walgau sorgen für das Rahmenprogramm. Neugierig? Details werden noch nicht verraten, aber dabei sein bei diesen Donnerstag-Abenden mit vorweihnachtlicher Stimmung lohnt sich auf alle Fälle. Start ist jeweils um 17 Uhr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Advent in Nenzing