AA

Advent-Hock des PVÖ Lauterach

Advent-Hock des PVÖ Lauterach.
Advent-Hock des PVÖ Lauterach. ©PVÖ
Im neu eröffneten Gasthaus „JOHANN“ konnte der Obmann des Pensionistenverbandes Lauterach, Hans Schett, rund 70 Mitglieder zu diesem besinnlichen Nachmittag begrüßen. Auch Landessekretär Hubert Lötsch war unter den Gästen.

Für Musik und Humor, aber auch für vorweihnachtliche Geschichten und Gedichte sorgten die bekannten „Bergziegen“ Reinelde und Heide aus Au im Bregenzerwald.

Dass bei Speis und Trank niemand zu kurz kam, dafür sorgten die Wirtsfamilie Berger und ihr freundliches Personal. Bevor diese gemütliche Zusammenkunft, mit den besten Wünschen für das anstehende Weihnachtsfest und das neue Jahr, ausklang, erhielt jeder Teilnehmer noch ein kleines Präsent vom Verein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Advent-Hock des PVÖ Lauterach