AA

Admira Dornbirn holt Goalie Markus Gasser

Goalie Markus Gasser wechselt zu Admira Dornbirn.
Goalie Markus Gasser wechselt zu Admira Dornbirn. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Dornbirn. SC Admira Dornbirn verpflichtet Goalie Markus Gasser für die kommende Rückrunde der ersten Landesklasse.

Beim Hallenmasters in Wolfurt war Markus Gasser für Admira Dornbirn (1. Landesklasse) noch als Gastspieler im Einsatz und trug mit seinen starken Leistungen zum sportlichen Höhenflug bei. Nun wurde der Schlussmann von Admira Dornbirn für das Frühjahr unter Vertrag genommen. Die Aufstiegsambitionen in die Landesliga hat die Elf unter Trainer Herwig Klocker noch nicht abgehakt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • Admira Dornbirn holt Goalie Markus Gasser