AA

Adler in Klaus neu eröffnet

Das Adler-Eröffnungs-Team um Wirt Daniel Nachbaur
Das Adler-Eröffnungs-Team um Wirt Daniel Nachbaur ©Sandra Kathan
Erfolgreiches Eröffnungswochenende bei Daniel Nachbaur und Team.
Eröffnung Landgasthof-Restaurant Adler in Klaus - mehr Bilder

Zahlreiche Gäste konnte Daniel Nachbaur am vergangenen Wochenende zur Eröffnung des “Landgasthof-Restaurant Adler” in Klaus begrüßen.

Mit Begrüßungsdrink, einem ebenso reichhaltigen, wie vorzüglichen Buffetangebot und zuvorkommendem Service begeisterten der Wirt und sein Team allemal.

Gäste aus nah und fern, Wirt-Verwandte und Bekannte, der Klauser Bürgermeister Werner Müller mit Gattin Judith, Labg. Gert Wiesenegger, Pfarrer Pio Reinprecht, Alt-Bgm. Alois Nachbaur und Gattin Erna, Musiker (“Hallo Leaba”) und Dipl.-Lebens- und Sozialberater Reinhold Nachbaur mit Renate, Vesna Glisic (Hairkumma, Götzis) uvm. waren zum Adler-Einstand erschienen.

Tatkräftig unterstützt wurde Daniel zur Eröffnung von Familie und Freunden, allen voran von seinen Eltern Carmen und Reinhard Nachbaur (Bürgermeister Fraxern).

Der gebürtige Fraxner Daniel Nachbaur wendet sich mit dem Restaurant- und Gästezimmer-Betrieb in Klaus örtlich seinen familiären Wurzeln großmütterlicherseits zu.

Mit Monika Peter aus Klaus konnte Daniel eine überaus erfahrene Serviceleiterin gewinnen. Sie zeichnet mit ihrem Serviceteam, dem auch Wirt-Bruder Emanuel Nachbaur angehört, für das Wohlergehen der Gäste am Tisch verantwortlich.

Der kulinarische Spagat von gutbürgerlich bis gehoben ist für den erfahrenen Meisterkoch und neuen Adler-Wirt die Herausforderung, einem breiten Publikum gerecht zu werden. „Kochen ist für mich Berufung, eine Kunst“, ist Daniels Einstellung zu seinem Beruf.

Auch Veranstaltungsthemen und kulinarische Treffpunkte wird es künftig im „Adler“ geben. 

 

Öffnungszeiten Landgasthof-Restaurant Adler, Klaus (Telefon 0664 2050393):

  • Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag von 11 bis 14 Uhr sowie abends ab 17 Uhr
  • Sonntag von 9.30 bis 20 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch Ruhetag

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Adler in Klaus neu eröffnet