AA

Adler aus Kitzbühel im Anflug auf die Rheinhalle Lustenau

Chris D'Alvise und Elias Wallenta wollen auch gegen Kitzbühel punkten
Chris D'Alvise und Elias Wallenta wollen auch gegen Kitzbühel punkten ©Hockey 24/7, EHC Lustenau
In der vierten Runde trifft der EHC Lustenau am Donnerstag Abend auf die Adler aus Kitzbühel. Die Heimstärke soll auch gegen Kitzbühel prolongiert werden. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

In der Saison 2020/21 trafen die beiden Teams gleich viermal aufeinander. Dreimal ging dabei der EHC Lustenau als Sieger vom Eis. 

„Wie schon gegen Salzburg erwarten wir uns heute eine enge Partie. Möglicherweise wird das Match erst in der letzten Phase des Spieles entschieden. Genau dabei ist der Heimvorteil extrem wichtig. Wir müssen viel Geduld zeigen und den Tirolern unser Spiel aufzwingen. Dann werden wir hoffentlich auch im dritten Heimspiel in dieser Saison als Sieger vom Eis gehen“, so Chris D’Alvise.

Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz des noch angeschlagenen Dominik Oberscheider. Täglich erwartet wird die Ankunft von Neo-Legionär Remy Giftopoulos. „Schon vor längerer Zeit hat Remy um die griechische Staatsbürgerschaft angesucht. Diesen Staatsbürgerschafts-Wechsel muss er aber persönlich in Kanada vollziehen. Schon vor einigen Tagen wurde ihm eine schnellstmögliche Bearbeitung zugesichert. Leider ist er aber auf die Behörden aus Griechenland bzw. Kanada angewiesen“, so EHC Präsident Herbert Oberscheider.

 

EHC Lustenau : Adler Kitzbühel

Donnerstag, 23. September 2021, 19.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Adler aus Kitzbühel im Anflug auf die Rheinhalle Lustenau